Translate

Montag, 12. August 2019

Tag 15 - 64,25km

Saint Genis Laval - St.Rambert d'Albon

Es regnet und stürmt die ganze Nacht bis in den Morgen. Um halb 9 hört es auf und wir können zum frühstücken in den Aufenthaltsraum. Dort haben 2 Reisende Ihr Zelt in der Nacht aufgebaut und dort geschlafen. War wohl nicht richtig dicht gewesen. 
Wir haben zum Glück am Vorabend Baguette und Schoko Croissants vorbestellt und können diese nun in Ruhe essen. Einen Kaffee holen wir uns auch an der Rezeption. Dann müssen wir schon nicht den Benzinkocher auspacken. Kurz vor 11 ist unser Zelt so gut wie trocken und wir starten. 


Die ersten 30km laufen wieder sehr gut, 




doch dann packt uns der Hunger und wir suchen ein Restaurant oder dergleichen. Leider wieder nix weit und breit. Also picknicken wir an einem Park mit Bänken. Klara und Paula sammeln Blumen und rennen wie verrückt rum. 



Gestärkt geht es weiter und wir fahren 3 Mädels hinterher die einen Ghettoblaster am Fahrrad montiert haben. Die Musik ist gut :-) 
Dann kommen wir an einem Vogelpark vorbei bei dem uns alle 30m eine Schranke den Weg versperrt. Hier müssen wir jedesmal den schweren Anhänger um die Ecken wuchten. Nach 12mal ist auch das geschafft. 
Nach 52km sind wir am Atomkraftwerk vorbei 


und haben den Campingplatz erreicht. Leider bereiten sich diese schon auf die Wintersaison :-D vor und wir können dort nicht bleiben :-(
Also heißt es nochmal 12km weiter bis zum nächsten Campingplatz. Wir plündern noch schnell einen Bäcker und sind ruckzuck am Ziel. 
Die Kids machen wieder super mit und albern und lachen im Anhänger rum. 
Angekommen rennen gleich beide zum Spielplatz und toben sich aus. 


Nachdem Andy eingecheckt hat, gibt es noch Eis für alle. Dann heißt es wieder Zelt aufbauen, duschen, essen und schlafen. Während ich das schreibe, fängt es gerade wieder an zu regnen :-(

Gefahrene km bisher : 572
Auf unseren Facebook Seite sind es nun 323 Likes. Wir hoffen es haben auch alle gelesen das 1cent oder mehr pro km gespendet werden kann ;-) 

https://www.krebskranke-kinder-tuebingen.de/wie-sie-helfen-koennen/online-spendenaktion-starten.html?cfd=w7r6t






Keine Kommentare:

Spendenübergabe 10.100€

Gestern haben wir den symbolischen Scheck über 10.100€ an den Förderverein für Krebskranke Kinder Tübingen abgegeben. Hier haben wir noch er...