Tournon sur Rhône - Cruas
Heute läuft es etwas andere ab als sonst.
Andy und Klara gehen nochmal 3km weiter einkaufen und Nicole und Paula bauen das Zelt ab. Ist gar nicht so leicht wenn ein 1jähriges Kind unbedingt helfen will :-)
11.45Uhr fahren wir los und das erste Hinderniss lässt nicht lange auf sich warten.
Eine sogenannte Fahrrad und Fußgängerbrücke. Allerdings ist der Durchgang so eng das man mit Anhänger nicht durch kommt. D.h. alle Kinder raus und Anhänger über die Schranke heben. Danach läuft es aber wieder.
Die Kinder dürfen nochmal auf dem Schaukelpferd reiten und dann geht es weiter.
10km weiter sind wir eigentlich an unserem Zielcampingplatz angekommen. Der Campingwart hat uns aber relativ deutlich merken lassen das er eigentlich nicht möchte das wir hier übernachten. Dies ist zwar noch als 3Sterne Campingplatz ausgeschrieben, allerdings wurde das Zertifikat 1941 ausgestellt. Seit dem her ist hier auch nicht mehr viel passiert. Es ist eigentlich nur ein Treff für Trinkfreudige Kameraden. Wir wären hier wahrscheinlich auch nicht glücklich geworden.
Also geht es weiter. Da es schon 17Uhr ist, und wir echt müde sind, überlegen wir in ein Hotel zu gehen. An der Hauptstraße ist ein Schild vom nächsten Hotel und wir biegen ab. Die Tür steht offen und die Tische stehen draussen. Wir laufen rein, und siehe da, es ist ein verlassenes Hotel. Kein Mensch da. Mann kann sogar in die Küche und die Zimmer laufen. Also geht es die 25km bis zum nächsten Campingplatz weiter.
Unterwegs fahren wir an ein paar Kiwibäumen vorbei ( diese sind leider noch sehr hart ;-) ). Um 19Uhr erreichen wir endlich unseren Campingplatz. Jetzt heißt es schnell essen machen, Zelt aufbauen, nochmal Hüpfburg hüpfen, duschen und ins Bett.
Gefahrene Km: 667
Spendensumme: 1905€
Bitte weiterhin fleißig teilen und spenden :-)
https://www.krebskranke-kinder-tuebingen.de/wie-sie-helfen-koennen/online-spendenaktion-starten.html?cfd=w7r6t
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen